Individuelle Freiheit des Menschen endet

Liebe Leute,

warum um den heißen Brei tanzen? Weltweite Bewegung Occupy verkörpert deutliche Anzeichen für das Ende individueller Freiheit.

Noch ein bisschen Anarcho-Salat mit Occupy Bohnen, aufgefrischt mit einer Sosse a la Democracia? Dazu einen herrlichen Vino Rothchild de Massaker. Wer ein Taxi bestellt hat, darf sich über die Neuauflage der mittelalterlichen Wartburg Modelle freuen.

Aktueller Überlebenstipp:

Raus aus Geldwerten
Rein in Sachwerte

Wunderbar! Am besten ein kleines Grundstück mit einfachem Häuschen drauf. Möglichst einen kleinen Flußlauf plus Schuppen für brennbare Vorräte. Nicht zu vergessen die Entkeimungs-Tabletten für ansonsten ungenießbares Wasser. Wer jetzt keine Umsetzung schafft, der wird elendig in den Armen-Departements Europas dahinsiechen. Nach der kommenden Auflösung der bisher bekannten Nationalstaaten wandern verbliebene Bundesländer in die Schrottpresse des Vergessens.

Politsche Waschanlage
Zu spät. Niemand kann sich vor dem großen Ereignis noch auf die Schnelle “reinwaschen”. Alles was je geschrieben wurde, bleibt unauslöschlich in den Archiven des Internets gesichert. Die neuen Vasallen werden jeden aufgrund seiner bisherigen Ansichten entsprechend einordnen, was der kommenden Ordnung entspricht. Ab in die Schublade und das war es.

Widerstand ist zwecklos
sagte einst Captain Picard in seinem Nebenjob als Borg. Auch wir haben unsere Borgs vor Ort. Auf sehr irdische Weise bomben uns diese Parasiten zurück in die gesellschaftliche Steinzeit.

Heute gefallen mir die die zeitnahen Überschriften der Medienpresse. Die Kinder FDPLer, auch Julis genannt, wollen das ZDF abschaffen. Henryk M. Broder betreibt Denunziantentum und schlägt einen unliebsamen Mitbewerber um die Gunst dumpfbackener Inhalte vorläufig aus dem Rennen. Die alten Mächte, ausgenommen Russland, fordern erneut deutschen Blutzoll:

Gebt her euer letztes Gold!

Müssen wir in Bälde all unsere güldenen Besitztümer an die USA, Frankfreich und Britannien abgeben? Nein, meine Krone bekommen die nicht. Nur über meine Leiche, upps, das sollte ich besser nicht so laut schreiben. Wir stehen mitten im Umbruch. Freiheit, angebliche Demokratie … landet alles auf der zeitgeschichtlichen Müllhalde. Das mit der Meinungsfreiheit samt Grundgesetz Artikel 5 am besten gleich in die Haare schmieren.

Deutschland ist das geradezu klassisches Beispiel einer verblödenden Gesellschaft. Zwischen “Ei-Phone” und X-Box hechelt der Konsum-Sklave zu den Freßtrögen öder Eine-Welt-Politik. Nein, er rennt sogar mit voll Schmackes samt freudigen Sprung in den Fleischwolf einheitlicher Dummheit. Parallel bereiten sich die Alt-Adligen auf deren erneute Mitherrschaft vor. Die Herren von und zu propagandieren aktuell und ganz ungeniert die Vereinigten Staaten von Europa mit der Aussicht auf schnelle Fusion mit den USA und weiteren Vasallstaaten.

Fortsetzung folgt.

Herrlich, das mußte einfach mal sein und jetzt:

Auf auf und ab ins Getümmel! Gebt ihnen Saures!

Advertisements

One thought on “Individuelle Freiheit des Menschen endet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s